Kundenrezensionen:

Autor: Klaus M.
Bewertung: 3 von 5 Sternen!

Sparset Heckträger verzinkt plus Beleuchtung und Halter, Wildträger

Rezension:

Kennzeichen passt nicht zwischen die Vierkantrohre, weil Abstand oben/unten zu gering! Muss also umgebördelt werden. Steckverbindund der Heckleuchten nicht wasserdicht....

Autor: Philipp R.
Bewertung: 1 von 5 Sternen!

Spar set MMS GPRS 18 MP HD Wildkamera incl. Super SIM, 8 Batterien

Rezension:

Kamera funktioniert nie richtig! Mal sendet sie Bilder und mal nicht! Habe die Kamera schonmal eingeschickt aber leider keine Veränderung! Kundendienst sagt würde an der Software liegen, haben dann eine neue aufgespielt aber trotzdem keine Veränderun...

Autor: Frank R.
Bewertung: 2 von 5 Sternen!

8 MP Wildkamera Digitaler Foto Schuss 32 GB

Rezension:

Die Kamera liefert am Tag pixelige Bilder, die Nachtaufnahmen sind dafür gut ausgeleuchtet aber leicht unscharf. Leider hört man Nachts bei jeder Aufnahme das einschwenken des IR-Filters durch einen deutlichen Klack. Die Kamera läßt sich zum ausle...

Autor: Jan T.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

8 MP Wildkamera Digitaler Foto Schuss 32 GB

Rezension:

Wer eine einfache und zuverlässige Wildkamera sucht ist hier genau richtig. Durch die Schieberegler ist Sie sehr schnell und einfach auch von Technikmuffeln programmierbar. Die deutsche Anleitung ist zudem Top. Einzig was ich bemängeln muss, die Blit...

Autor: Aus Zeitschrift Wilde Hunde Ausg. 2, 4/6 2017
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

8 MP Wildkamera Digitaler Foto Schuss 32 GB

Rezension:

Das etwas günstigere Schwesterschen der "31646" bestach durch tadelose Funktion und eine wirklich sehr gute Aufnahmebreite von 4,5 m im Test. Auch die Sensorreichweite von 18 m braucht sich vor weitaus hochpreisigeren Wildkameras nicht zu verstecken....

Autor: Aus Zeitschrift Wilde Hunde Ausg. 2, 4/6 2017
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

16 MP Wildkamera Digitaler Foto Schuss 32 GB, Full HD

Rezension:

Die "31646" wirkt mit ihren drei Bewegungssensoren schon rein äußerlich etwas futuristischer als die anderen Modelle. Sie ließ sich sehr einfach programmieren, und die deutsche Menüführung war logisch und leicht verständlich. Außen kann ein Schloß an...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 18 Rezensionen)